..wieder ein neuer Kalender online!

Frühmorgens um eins Aufstehen. Um zwei Uhr war ich dann dort, mit der Erwartung, dass dort auch alles langsam beginnt. Doch weit gefehlt. Alles war bereits in regem Treiben und die Teigknetmaschine war schon gut warm gelaufen. Um sieben Uhr habe ich dann meinen Feierabend eingeleitet, doch so richtig „fertig“ waren die Damen und Herren in der Bäckerei ja noch lange nicht… doch genug der Worte, seht selbst, was daraus wurde.

Mit einem Klick landet ihr in der entsprechenden Galerie, wo alle Bilder aus dem Bäckershooting zu sehen sind.

Selbstverständlich weiterhin interessant sind die Shootings beim Tätowierer und beim Schuhmacher, ebenso unter >Galerie >handcrafter zu finden.

Um zu den Kalendern zu kommen ist unten direkt ein Link zum Anbieter, oder du klickst hier: K A L E N D E R

 

 

..auch als Firmenkalender mit individueller Werbung möglich!

…direkt zum Kalender

…nochmal zur Bildergalerie „Unterwegs beim Bäcker“